Grafaweg 12, 6710 Nenzing |   +43 664 4616308 

Etwas mehr FArbe?

Lackierarbeiten durch Wolfgang Pfaff in Nenzing

Was dazu gehört

Wir können Fensterläden und Treppengeländer, Holztüren und Trenngitter lackieren. Wir nehmen uns auch gerne Ihrer alten und abgenutzten Möbel an. Fachgerecht werden sie von uns geschliffen und mit geeigneten Holzlacken versehen, um nach der anschließenden Politur wieder wie neu auszusehen. Lack schützt, steigert den Wert und wirkt edel.

Auch bei diesen Arbeiten achten wir darauf, nach Möglichkeit Lacke zu verwenden, deren Inhaltsstoffe die Umwelt und das Grundwasser nicht belasten.

Alles, was glänzen soll

Alles, was nicht direkt auf der Baustelle lackiert werden soll, fällt in unseren Bereich. Lackierungen sind eine unserer Spezialitäten, denn in unserer modernen Werkstatt haben wir eine Lackierbox.

Dort können wir sauber und staubfrei lackieren, um eine absolut einwandfreie Oberfläche zu erzielen.

Wolfgang Pfaff in Nenzing für Ihre Lackierarbeiten

Zum Kontakt